19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 26 weiter

anna anna_kuehl@gmx.net   31.08.2009 | 13:50
Moin Moin,
wann gibt es denn mal Bilder vom Treffen '09???

mfg


Kommentar:
Sobald ich welche habe. Leider kommt bei mir nichts an und selber habe ich keine Fotos gemacht.

MfG

Webmaster

Ossi svenraedel@web.de   20.08.2009 | 02:56
Moin Moin,

Ich habe beim Als Treffen in DK eine Hand voll von euch kennen gelernt und hatte echt eine menge Spaß mit euch. Hoffe ihr seit nach dem Brand alle gut nach hause gekommen ;-)
Vom 11.09 bis 13.09 ist in Wolgast ein wohl wirklich fettes Fightertreffen. Hier der Link dazu:

http://www.schwarzfahrer-wolgast.de/

Und jetzt die Frage:
Fahren von euch wieder ein paar lustige Leute dahin?
Eine Antwort auf meine Mail Adresse wär super.
Besten Gruß OSSI
(Sven) Kellinghusen

Timbo www.titi@mx.de   10.08.2009 | 14:19
Tach Herr Webmaster ich als gelangweilte Hausfrau würde mich über Treffenbilder 09 sehr freuen.Die crossfotos sehen ja irgendwie alle gleich aus. Ahoi Timbo

Daggi dagsche@web.de   18.07.2009 | 22:45
Moin Jungs und Mädels,
schöne Seite habt ihr, ihr seid einer der wenigen Clubs die sich über einen so langen Zeitraum ihre Ideale erhalten haben. Respekt! Ihr seid mir noch geläufig aus meiner Memberzeit als AVENGER Lübeck, jetzt RED DEVILS (ohne mich)smileMacht weiter so und laßt euch nicht einvernehmen. Bikergruß Daggi

Manni MCLV manni@mb-privat.de http://www.mb-privat.de 14.07.2009 | 11:44
Moin MSC Vaale.

Kleiner Nachtrag zu Atzes Eintrag .... wie Recht er doch hat ... sind immer wieder gerne bei euch !!!

Bilders gibt es unter ....

http://picasaweb.google.de/mclonelyvulture

In diesem Sinne .... erholt Euch gut , denn die Wackenarbeit kommt ja auch noch .... Manni MCLV Lübeck cool

H. aus H. info@bms-montage.de   13.07.2009 | 14:38
Vielen Dank für die tolle Party am Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder.
lg aus Hemdingen

Atze atze@mc-lonely-vulture.de http://www.mc-lonely-vulture.de 13.07.2009 | 13:14
Moin Moin,

war ein Super Fest, wie immer. Besonders lobenswert muss man mal eure Preise hervorheben, Respekt, da könnten sich viele mal ne Scheibe von abschneiden,
Sogar alle Sonderwünsche wurden umgehend und freundlich erfüllt..Bei euch merkt man, daß ihr das Treffen noch zum Spaß veranstaltet. Da macht das Feiern gleich noch mehr Laune, deswegen kommen wir so gern zu euch! Bei soviel Gastfreundschaft kein Wunder, daß es auch bei schlechtem Wetter voll wird..

Ein ganz besonderer Dank noch mal von uns an euch für das Super Catering am Sonntag Nachmittag, als wir noch auf Fahrtüchttigkeit warten mussten. Und natürlich auch Danke für den "Sonderpokal wegen 0,5 cm Luftlinie", der kriegt nen Ehrenplatzbig grin

Grüße vom MC Lonely Vulture Lübeck

Atze
Sec.

Torsten Brukos@web.de   13.07.2009 | 11:40
Moin,

sehr geile Party am WE.

Leider wurde mir in der Nach zum Samstag die Hupe an meiner Karre abgerissen,

sowas ist echt beschissen!!!!!!
angry

Ansonsten , kann man nur sagen :echt gelungene Veranstaltung.

Schöne Grüße auch an die Jungs und Mädels vom MC. Hüll.

Kommentar:
Hallo Torsten,
das mit der Hupe tut uns Leid. Auch wir hatten mit Vandalismus zu kämpfen. Man hat uns bei einem Anhänger der mit Brennholz beladen war die komplette Elektrik zerschnitten. Idioten gibts wohl überall. Motorradfahrer sind das wohl kaum.

MfG
Webmaster

Taschi nataschapeters85@yahoo.de   12.07.2009 | 19:29
Tach

war echt ne tolle Party..
Weiter so

LG und schönen Sonntag noch

Taschibig grin

Hansen MC-Revelers@Web.de www.mc-revelers.com 26.05.2009 | 10:19
Moin Moin!
Wollte mal unsere neue Homepageadresse bekannt geben.
www.mc-revelers.com
Wir würden uns über eine verlinkung freuen.
Wir wünschen euch noch eine Bullen- und Unfallfreie Saison und jede Menge geile Party´s!
Der MC-Reveler´s Burweg

zurück 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden