28.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 26 weiter

Manni manni@mb-privat.de http://www.mb-privat.de 13.07.2008 | 13:28
Hallo Leute ,
wieder zu Hause ohne Regen !!
War mal wieder ein super WE bei Euch !! Super Essen und lecker Bier !!
Da kommt man gerne wieder !!
Gruß aus Lübeck von Manni & Anja
http://www.mc-lonely-vulture.de/

Iltis iltis-lonely@web.de http://iltisrockt.wordpress.com 09.07.2008 | 09:14
Moin Männer,

letztes Jahr hab ich leider noch meinen Bock zusammenschrauben müssen und hab es nur für ne kleine "Probefahrt" von Lübeck nach Vaale geschafft. Hab dann mal mal meinen Jungs und Euch kurz Hallo gesagt und bin wieder wech! Dies Jahr ist Freitag Anfahrt und ich hoffe Ihr haltet den Acker irgendwie trocken, denn in mir wird das schon feucht genug^^
Bis Freitag und lasst die Haare wehen.

Tomi Tpriebe@freenet.de   08.07.2008 | 00:05
wat los hier keine Bilder 2008?grumpf das forum funzelt auch noch nicht wider eh leute das war ist nee super Page wiso passiert nix mehr?
bis WE
gruss
Thomas

Paty Deathproof8888@web.de   27.06.2008 | 18:42
Moin Männers
coole Seite aber macht mal mehr bider von heinz busch
gruß an alle der Nier GmbH

Lena Lena.Luther@web.de   17.06.2008 | 20:45
An alle MSC- Mitglieder!

Bis Freitag; aber bitte MIT
Früherschein, und lasst Euch nicht blitzen!!!

wink

Lg Lena

Der Beste langkick@t-online.de   08.06.2008 | 22:25
Hallo einfach mal ein neuer Eintrag und gibt es noch mal wieder neue Bilder

Lempfi sunshine281@aol.com   29.04.2008 | 18:45
Ob wir wohl je mal wieder n Forum kriegenoh well

Lempfi

frank GTextreme@web.de http://www.greenmonster.de 20.04.2008 | 14:54
It´s Party Time. Am Samstag den 26 April 2008,großer Scheunenball auf dem Hof Hörstkamp in 48336 Füchtorf!!!!!
Eintritt 5€

Am 27. April Tractorpulling in Füchtorf

Infos unter: www.greenmonster.de

Milwaukee kiel@wow-germany.de http://www.wow-stammtisch-kiel.de 20.03.2008 | 22:05
FOGWEDWOWSK
( Fette Ostergrüße wünscht euch der WOW Stammtisch Kiel )smilesmilesmile

Udo u.goeldner@t-online.de http://http://www.mtg-paimar.de/index.htm 06.01.2008 | 14:09
Grüß Gott,

Wir vom MTG in Paimar wünschen dem MSC Vaale alles Gute zum neuen Jahr.

Wir freuen uns schon auf Euer Treffen im Juli, bis bald.

Udo Göldner

zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden