24.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 26 weiter

Hubi BMC Hubertus.Mallast@t-online.de http://bmc-racers.de 23.12.2007 | 15:08
Hallo, wir wünschen Euch und Eueren Familien ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!!!
Grüße der BMC

Alex Motorrad@live.de   11.12.2007 | 17:38
Moin Männer.

Wir wünschen ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich eine geile Saison 2008.

Am 16.2.2008 haben wir Winterparty in Sarlhusen, vllt habt ihr ja lust mal rein zu gucken.

MFG Sarlhusen

Frank L langkick@t-online.de   09.12.2007 | 21:04
Auf gehts zur Punch Party
Gruß an alle
cool

Heesen mc-night-hawks@gmx.de http://www.mc-night-hawks.de 05.12.2007 | 12:10
Moin Männers !!

Die NIGHT HAWKS wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und ein Gesundes neues Jahr und natürlich eine geile Saison 2008 !

Gruß
Heesen

NIGHT HAWKS MC
Oldendorf

Semmel semmel-travel@gmx.de   18.09.2007 | 07:00
@ Lütten:
Das hast Du doch nicht alles geschrieben...???

Lütten fibijadi_behrens@t-online.de   17.09.2007 | 21:25
Hallo, ein groooooßes Lob an den Festausschuß. Die Ausschmückung des Clubhauses war super. Die Party war mehr als super. Viele Bilder wurden von Birgit u.Finja gemacht. Hab schon alle gesehen, Tolle Fotos tonque
Gruß Lütten

Tomi Tpriebe@freenet.de   21.08.2007 | 19:35
Hallo Bilder Treffen 2007 unter direktlink
Link

oder so
http://thomas-prieb.fotoalbum-medion.de/
dann unter Vaale Treffen 2007
dortige Diashow kann auf vollbild smile die Bilder hat der MSC auf CD von mir
Gruss
Thomas
hee webmaster stellste den link den ma ins forum big grin

Holger Hartmann jumbobiker@web.de   11.08.2007 | 11:57
Moin Moin liebe Leute
War mal wieder ein Bikertreffen vom feinsten also meine vom obersten Regal.Nächstes Jahr seht ihr mich wieder auf jeden fall.
coolEuer Jumbo

ein fehlender gast abc@web.de   09.08.2007 | 15:43
hej...
konnte dieses jahr leider nicht an der party teilnehmen... :-(((((((
warte jetzt auf bilder damit ich mich selber bestrafen kann wenn ich sehe was ich so verpasst habtonquetonque

Tomi Tpriebe@freenet.de http://people.freenet.de/Thomas-Funpage/ 04.08.2007 | 00:52
sammelt der webmaster immer noch fotos ein ?oh well
...oder sehen wir sie bald hier auf der hp
smile

zurück 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 26 weiter

Termine:


freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden