25.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 26 weiter

Jörg Bikes@hotmail.de   12.07.2007 | 19:13
Hallo,


ich werde am Wochenende eure Party anfahren und freue mich drauf.
Wir starten Samstag mit 6 Leuten aus nähe Cuxhaven.

Rene webmaster@biker-ostholstein.de http://www.biker-ostholstein.de 09.07.2007 | 21:10
Moin Moin,


schöne Grüße aus Ostholstein.

Ich bin von Dirk siehe: http://www.biker-ostholstein.de/thread ,threadid-1288_40_Jahre_MSC_Vaale_-_Treffen_vom_13_07_2007_bis_15_07_2007.html

auf euch und eure Seite aufmerksam gemacht worden. Ich muss schon sagen :respekt:


Viele Klasse sachen macht ihr so, und die HP macht einen äußerst Professionellen Eindruck. smile


Bei mir passt es diesen Monat zwar nicht, aber wenns mal besser aussieht, schau ich mal längs......... eure "Fakten Fakten Fakten" von hier http://www.msc-vaale.de/treffen.php


sind doch äußerst überzeugend wink


Bis dahin.....


Gruß Rene cool

henny Rihanna1a@aol.com   24.05.2007 | 20:07
hi leute

ich hoff ihr habt viel spaß mit-
einandertonque
euer msc ist voll cool
und die fotos sind auch sehr lustig und in euren msc sind ganz schön viele pokale big grin
also noch viel spaß miteiander

grüßt euch henrike aus vaale in der jugendfeuerwehr oh

henny Rihanna1a@aol.com http://jgf-vaale-nutteln.de 24.05.2007 | 20:03
big grin
hi
also erst ma grüß ich rüdigertonque

Tomi Tpriebe@freenet.de http://freenet-homepage.de/Thomas-Funpage/ 19.05.2007 | 00:57
Hi MSC VAALE
wenn meine Infos stimmen hattet Ihr 40Jähriges am Vatertag?!
Herzlichen Glühstrumpf dazu...
besonders an super Mario und Buschi.;oder wars Buschi oder doch eher Fuschiii lol
Gru´ß
aus Holo
Thomas

Jörg joerg1-mueller@online.de   06.05.2007 | 19:02
Moin Leude! Ich freue mich schon wieder auf euer Treffen! Ich glaube ich fahre nun seit fast 15 Jahren zu euch. Und immer eine der geilsten Partys des Jahres!!!

Greetz Jörg aus Stade

Jens jens@hotmail.de   05.04.2007 | 20:38
Moin wir wünschen Frohe Ostern und viele Eier.
Am 24.08-26.08 haben wir Sommerparty in Brokstedt schon mal zum vormerken.

MFG Sarlhusen

Webmaster Sound of f tonpeerstall@online.de http://www.sound-of-freedom.de 04.04.2007 | 13:11
Hallo Leute,
auch wir wünschen Euch ein buntes und Eierreiches Osterfest.....eine Unfallfreie Saison und...linke Hand zum Gruß

MFG Sound of Freedomcool

Lara ResiaK@Tele2.de http://www.mfg-brunsbuettel.de 03.04.2007 | 20:51
Die MFG-Brunsbüttel wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest.
Greetz
Lara

Joachim mc-night-hawks@gmx.de http://www.mc-night-hawks.de 27.02.2007 | 13:10
Ja tach auch nach über die Elbe.
Wünschen noch ne geile Saison 2007. Hoffe man feiert mal wieder zusammen.

Gruß aus Oldendorf
Joachim
MC NIGHT HAWKS OLDENDORF

zurück 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 26 weiter

Termine:


freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden