19.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 26 weiter

BMC Racers jtbmc@freenet.de http://www.bmc-racers.de 31.12.2006 | 12:45
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!

Wir sehen uns auf unserer Winterparty am 27.01.2007 bzw. auf unserer Sommerparty am 21.07.2007.
Hinweise dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

Gruss auch!!

BF-Kolbenklopper webmaster@bf-kolbenklopper.de http://www.bf-kolbenklopper.de 22.12.2006 | 16:33
HO HO HO….

Die BF Kolbenklopper wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…
Lasst die Korken knallen….
Sehen uns 2007 !!!! die Kolbenklopper

Lara ResiaK@Tele2.de http://www.mfg-brunsbuettel.de 21.12.2006 | 18:28
Die MFG Brunsbüttel wünscht frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schrott- und bullenfreie Saison 2007.

Greetz Lara
Secretary

Hansen MC-Revelers@web.de http://www.mc-revelers-burweg.de 21.12.2006 | 09:18
Moin an alle,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten und geilen Rutsch ins neue Jahr. Für die Winterpause jede Menge geile
Clubhaus & Winterparties und für 2007 ne schrott & bullenfreie Saison und
immer ne handbreit Asphalt unter den Rädern...
Gruß & Respekt!!!
Der MC-Revelers Burweg (Hansen)

Schnörre webmaster@foxontheroad.de http://www.foxontheroad.de 19.12.2006 | 12:52
Moin moin zusammen,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten, einen gelungenen Jahreswechsel in eine geile Saison 2007 & immer ein paar Liter mehr im Tank – als Ihr braucht.

Gruss von den Füchsen

Semmel semmel-travel@gmx.de   16.11.2006 | 19:30
Moin Sportsfreunde!
Denkt dran, morgen geht es wieder ab 20Uhr um jede Menge Gammelfleisch und neu ausgezeichnete Fischkreaturen!
Wir fangen Punkt 20Uhr mit unserem Spiele-Abend für JEDERMANN/FRAU an!oh welloh welloh

michi brussis@web.de   30.10.2006 | 19:00
Wenn Du nicht fett geworden bist, dauert es ja schon ohne schirm 60 sekunden ! big grin

Ludwig Ludwig811@gmx.de   29.10.2006 | 05:53
Mahlzeit, durfte gestern unser Auto freigraben hab ich echt geil festgefahren auf der greossten Sandinsel der Welt(Fraser Island). Morgen ist Fallschirm springen dran, 14000 Fuss 60 Sekunden freier Fall. Vielleicht ja auch laenger aber denn melde ich mich wohl nicht mehr.
schoenen gruss an den rest der Welt

Kommentar:


Hallo Ludwig,

schreib doch einfach mal ins Forum. Dann können dir auch andere antworten. Außerdem ist dort der Funktionsumfang grösser. Einen Usernamen hast du ja schon ;-)

MfG

Webmaster

Semmel semmel-travel@gmx.de   08.10.2006 | 09:23
@ Franzi: ja nee, is klar...
So Sportsfreunde, aufgepaßt:
Mit unserem Schumi war es ja eben nichts, aber es nützt ja nichts: um 13Uhr wird die Regenschlacht im Sinne unserer Saisonabschlußfahrt STATTFINDEN!!!tonquetonquetonque
Also, vollgetankt und zahlreich(wie immer) die Pole ergattern.
Bis gleich, Semmel

Franzi www.franziska.sawatzi@gmx.de   24.09.2006 | 12:06
NICHTS HIER MIT MANY NICE GIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!devilangry

Kommentar:
Oh oh, ich glaube da wird jemand eifersüchtig!

MfG

Webmaster

zurück 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 26 weiter

Termine:


Heute:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden