20.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 26 weiter

holli holli1808@yahoo.de   05.09.2006 | 16:57
Hi Ludwig,

have a nice time in downunder,
many works in australian,
many friends and many nice girlsbig grin

hi heinz hey.vaale@freenet.de   28.08.2006 | 21:42
hey heinzkiss
Fands toll am Wochenende mal wieder mit Dir einen zu trinken,hoffe wir wiederholen das bald<spätenstens Erntefest!schreib mir mal ne E-mail
bis dennetonque

Ludwig ludwig811@gmx.de   18.08.2006 | 12:41
Moin Leute, sind gut in Sydney angekommen! die Australier haben sogar geschmak jedes zweite Motorad das ich gesehen hab war ne Kawa(nicht so schoen wie meine, aber Kawa).

Kommentar:
Haudi Ludiwg,

ich wünsch dir dann viel Spass in Australien und immer schön eincremen

MfG

Webmaster

H2OP hoopus@lycos.de   14.08.2006 | 21:36
....Samstag, 17:14 Uhr; Start zur Spalierfahrt zu Harvey.:
Der einsame Reiter auf einem Rad in einer rasanten Fahrt vorweg,die restlichen MSCer dahinter.Supergeile Formation
es brachte echt Spaß, dieses
Schauspiel zu bestaunen.Geiler
Auftritt in Vaale und lauuuuttt !
Schöne Grüße sendet Hoopy

Olli rocker78@gmx.net   31.07.2006 | 11:52
moin moin!

euer präsi sollte evtl. mal seine e-mails lesen.... ich habe ihm vor ein paar wochen ne mail geschrieben und ihn gefragt, ob ihr diverse sachen von uns nach eurem treffen gefunden habt. wäre cool, wenn wir eine antwort erhalten.

Gruß Coast Biker

Kommentar:
Musst du halt mal dem Webmaster schreiben, der liest seine Mails fast täglich.

MfG

Webmaster

MC NIGHT HAWKS mc-night-hawks@gmx.de http://www.mc-night-hawks.de 25.07.2006 | 14:52
Moinsen Vaalers,
vielen dank für euren Besuch bei uns. War sehr geil. Wir hoffen ihr wart rundum zufrieden und hattet spaß gehabt. Den Pokal habt ihr ja ein paar Mal geleert.

Sehen die meisten ja sicher bald wieder.
An diese, und an den Rest natürlich auch, Grüsse aus Oldendorf,

MC NIGHT HAWKS OLDENDDORF

Fatima fatimalifun@aol.com   20.07.2006 | 16:11
Moin Moin,
das war echt ne
*supergeile Paty* hab ne Menge netter Leutchen kennengelernt und komme gern mal ins Clubhaus am Freitag !
Also bis denni
GlG Fatima cool

Lütten motoradmaus79@web.de   17.07.2006 | 17:47
Hi Leude...

das Treffen war echt super, war das erste mal bei euch und jetzt schon sicher das ich nächstes Jahr wieder komme!!!

Greetz aus Flense

Claudia hoddel1903@niemalsnet.de   11.07.2006 | 12:34
Hi Ihr!
Bin begeistert von Eurem Treffen!! Hab tolle neue Leute kennengelernt!!! Genial war auch die Ledergarnitur am Feuer....Komme bestimmt next Year wiederlove

Mölle moellehoelle@yahoo.de http://www.rennzwiebel.de 10.07.2006 | 20:47
Moin, moin liebe Sportsfreunde.
Das war mal wieder ein prima fescht. Leider habe ich mein Handy (silbernes Nokia 6110).
verloren. Irgendwie hänge ich an dem Ding. Wenn der Finder es zurückgeben möchte wäre ich sehr dankbar. Ab den 10. bin ich wieder unter 0171/7518706 zu ereichen.
Mfg Mölle

zurück 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 26 weiter

Termine:


freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden