25.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 26 weiter

Alexandra onkelz500@yahoo.de   09.07.2006 | 21:44
Das Treffen war sehr geil,

War mein erstes Motorradtreffen und es hat sich echt gelohnt!!

Dickes fettes Lob an Euch!!

Jenny Piercing_oase@gmx.de   09.07.2006 | 14:28
Hi Leute,

euer Treffen war mal wieder super spitze! big grin
Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Mit lieben grüßen

Jenny

Torge Torgeknutzen@web.de http://www.avts.de.vu 03.07.2006 | 17:10
Hallo...

nette Homepage...aber mich würde es mal Interessieren wie ihr auf unsere Page gekommen seid?????

es grüßt der AVTS Webmaster

jumbo jumbobiker@web.de   02.06.2006 | 21:44
Moin Biker aus Vaale
Ich war die letzten zwei Jahre auf euren Treffen und muß sagen echt vom feinsten macht weiter so.Bin dieses Jahr sicher auch wieder da.Gruß Jumbo aus Itzehoe

Hansen MC-Revelers@web.de http://www.mc-revelers-burweg.de 10.05.2006 | 09:44
Moin Männer und Frauen !!!
Respekt Top Hompage mit vielen Pics.
Der MC-Revelers wünscht euch eine bullen&schrottfreie Saison 2006 mit vielen coolen Party´s.
Gruß Hansen



big grin

Jörch jtbmc@freenet.de http://www.bmc-racers.de 30.04.2006 | 19:01
cool

Doller Internet-Auftritt hier!

Die BMC-Racers wünschen allen eine sonnige Saison 2006!

Da wir das Sommer-Treffen vom MSC-Vaale in diesem Jahr zum Pflicht-Treffen gewählt haben, muss ich mir doch vorher die Internet-Seite ansehen und mich entsprechend Informieren.

Unsere Sommerparty findet wieder am Himmelfahrts-Wochenende statt (Einladung ist unetr unserer Homepage zu finden.

Natürlich halten wirauch am Himmelfahrts-Donnerstag für alle Ausfügler und Himmelfahrts-Tourer kühle Getränke, Dosenmucken, Festzelt und Sitzgelegenheiten bereit!

Bis Dann!!

Nun muss ich hier noch mal nach dem Mofa-Rennen ausschau halten!??!

big grinbig grin

Kommentar:

Hallo Jörch,

schön das Ihr dieses Jahr zu uns kommen wollt. Leider findet dieses Jahr jedoch kein Mofarennen statt, aber ich denke Ihr werdet auch so eine Menge Spass in Vaale haben.

c u in Vaale!

MfG

Webmaster

thorge hencke thorge.hencke@web.de   29.04.2006 | 23:17
moin moin wan ist bei euch wider mofarennen

Kommentar:
Leider findet dieses Jahr kein Mofarennen statt.

MfG

Webmaster

Kawa Sozius anke-sawatzki@gmx.de http://www.datt.de.vu 19.04.2006 | 14:13
Tach auch.Nett Nett Nett hier.wollt auch nur mal hallo sagen.sehen uns dann ja freiag beim geb und samstag treff msc(Wilster) und fischerhütte.
LG Tangababytonque:

Heesen mc-night-hawks@gmx.de http://mc-night-hawks.de 14.02.2006 | 13:36
Moin Männers wie schauts bei euch.
Sehr gute Homepage!
Dann noch fetten gruss an euch alle.
Wir werden uns bestimmt bald sehen und mal wieder schön einen zusammen trinken.
Bis dann.

Heesen

MC NIGHT HAWKS
Oldendorf

Zwiebel mfg_zwiebel@web.de http://www.mfg-brunsbuettel.de 24.12.2005 | 00:34
Die MFG-Brunsbüttel wünscht euch und euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zurück 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 26 weiter

Termine:


freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden