23.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weiter

Thomas thomas.horlitz@gmx.de   15.07.2005 | 10:33
Ulli der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen,sorry:

ES IST DAS BESTE TREFFEN IM NORDDEUTSCHEN RAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Horlitz thomas.horlitz@gmx.de   15.07.2005 | 10:30
Moin,das war mal wieder ein geiles Treffen in Vaale, supergünstige Getränke, lecker Essen aus Harvey`s u. Pingel`s Grillbude, bestes Bikerwetter, tolle Stimmung am Freitag mit der Liveband, ebenso geile Party am Samstag mit Wuschel u. Holmi am Plattenteller im Zelt.Das Treffen in Vaale, ist mit das beste Treffen im Norddeutschen Raum. Bis zum nächsten Jahr.

Der Präsi praesi@msc-vaale.de http://www.msc-vaale.de 12.07.2005 | 16:37
Moin,das wars mal wieder.Jetzt haben wir erstmal 1Jahr Zeit um das nächste Treffen zu planen. cool Vielen Dank, an alle Helfer die so ein Treffen erst möglich machen. Mfg Örnie

Der 2.Beste langkick@t-online.de   10.07.2005 | 22:10
Ich bin eigentlich jetzt erst richtig wach geworden nach dem Treffen und hab mir sogedacht war eine dolle Partysmile und noch eins ****** ne Grußbig grin

Kommentar:
Der Beste ist immer noch der Webmaster!
:-)
MfG Webmaster

Luci eac@at-schneider.de   07.07.2005 | 21:01
Moin zusammen,
sagt mal ist am 09.07. abends auch noch Party oder nur am Freitag??

Kommentar:

Freitag und Samstag. Guckst Du unter Treffen!

MfG Webmaster

Marc marc@mf-bredstedt.de http://www.mf-bredstedt.de 07.07.2005 | 11:35
Moin Vaale,

vielen Dank für den zahlreichen Besuch auf unserem Treffen. Vermißt jemand von euch eine Kamera? Wenn ja, kann er/sie sich ja mal melden.

Gruß Marc

Fuchsi fuchsi@mc-kiowa.de http://www.mc-kiowa.de 02.07.2005 | 17:15
moinsen
gruss an die vaalerwink
wir sehn uns bei uns wink

Bikergruss
Fuchsi
KFFK

Daniela dieletzte@web.de   31.05.2005 | 11:21
Ganz sicher nicht, er hatte eine GSXR ... kiss

Kommentar:

Ich glaub ihr habt beide recht. Gott fuhr Kawa und hatte eine GSX-R. Aber jetzt fährt er BMW, wie alle alten Leute.

MfG Webmaster

Semmel semmel-travel@gmx.de   28.05.2005 | 14:47
Moin Sportsfreunde!
Auf diesem Wege erstmal Tschüß!
Fahren ja gleich nach Ungarn, neue Mitglieder zu werben... Ich hoffe, das der Vorbau zu unserer Wiederkehr am 05.05.05 fertig ist.
Jungs, haut rein.
Habe schon ein paar Karten für den Kaffeetrinkerpokal geschrieben, werde ich in der Puszta einstecken. Irgendwie muß ja mal Schwerin mit der blauen 11'er geschlagen werden.
Hoffentlich halten unsere Mofa's die Tour aus, sind ja 'ne Menge komische 2-Zylindrische dabei...
So, bleibt sauber,
Kisses Semmel!
Gott fuhr Kawa!!!smilesmilesmileoh welltonquecoolbig grinoh

Der Bestrafer timm.vaale@t-online.de   15.03.2005 | 20:51
tonque Find ich auch hoffe das es beim Spieleabend fassbier gibt . Ficköööööön juhu

zurück 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weiter

Termine:


freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden