19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

Manni Sec. MCLV manni@mb-privat.de http://www.lonely-vulture-mc.de/ 27.03.2013 | 22:02
Hallo Freunde ,
Wir kommen aus der Bewegung nicht mehr raus.
Aber Stillstand ist auch uncool ...
Also neues Clubhaus - neue HP (das MC hinten wie das Colour) - und (bedauerlicher Weise) nen neuen Secretary.
Meiner Einer ... und die Gestaltung der HP hab ich jetzt auch in der Hand damit sich da mal was bewegt !!
Nur die Besten Grüße aus Lübeck .... Manni MCLV

MC Puls info@mc-puls.de   31.12.2012 | 12:19
Moin Moin, der MC-Puls wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und für 2013 immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

MC Puls

Brigantia Brigantia-kiel@web.de http://Brigantia-kiel.com 20.12.2012 | 21:03
"Wer vor der Kurve bremst, war auf der Geraden zu schnell..."
In diesem Sinne, eine kurvenreiche Saison 2013
Gruß, die Mädels
Brigantia North Germany

Michi brussis@web.de   16.09.2012 | 14:46
Tach!
Die Treffennachfeier war toll!
Aufbauen & aufräumen hatte auch seinen Reiz! :-)

@ marco: Treppe :-)

RHMC info@roadhawks-mc.de http://www.roadhawks-mc.de 28.08.2012 | 11:54
Moin Moin...wollten nur mal nen Gruß da lassen
big grin

Kommentar:
Eigentlich wolltet ihr doch nur eure neue Website verlinken....
Ist gut geworden. Hab euch mal in unsere Linkliste aufgenommen...

MfG
Webmaster

Nick Harleyluja12000@Yahoo.de   07.08.2012 | 13:24
Hallo zusammen!
Schade, das Training am 11.08. fällt aus !?
Wollte das erste mal bei Euch fahren.
Vielleicht klappt's ja doch noch.
Gruß Nick

Tommi thomas.horlitz@gmx.de   19.07.2012 | 14:59
Moin Leute,
wenn ihr das lesen könnt, funktioniert der Gästebucheintrag wieder, also Feuer frei!!smilesmilesmile

Otto otto@cbx-inox.com http://cbx-inox.com 29.03.2012 | 21:57
Hallo MSC Vaale und RC8-Dirk,
Ist noch ein bisschen früh ins Jahr aber ich habe vor zu euer Treffen in Juli zu kommen. Hoffe das geht.
Gruss,
Otto.

Meike klabumber@web.de   29.02.2012 | 00:43
Hab die Nacke-Bein-Bilder (unartige Fotografien, zwinker-zwinker) übrigens bei Heecky abgeliefert (bekam schon anonyme Drohungen von Horlitz)... smile

Meike klabumber@gmx.de   06.01.2012 | 13:54
Ömpfh, dauert glaube ich ziemlich lange.
Könnte sie mal auf'n Stick ziehen und Freitags mitbringen, wenn Du da was zum 'runterladen hast?
Oder ich schick sie Dir häppchenweise. Schaunmermal, dat kriegt wi schon irgendwie trech...

Ein schönes WE wünscht Euch

Meike!

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden