19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

MC Tespe info@mctespe.de   21.12.2011 | 14:29
Der MC Tespe wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch ins neue 2012

Gruß Manni
MC Tespe

Baron hondo250@gmx.net   19.10.2011 | 17:21
War ne schöne Veranstaltung!
Hab meine Aufnahmen von dem Tag auf YT
hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch ?v=T19Cmn5Xc-k
ist etwas längerbig grin
Speicherkarte voll ausgenutzt.

Matze matze_silbrand@web.de   17.10.2011 | 22:19
Super Veranstaltung aber wann werden die Zeiten bzw listen der Fahrer/Gastfahrer hochgeladen ?

Mfg

Marco MscVaale@mk511.de http://www.mk511.de 17.10.2011 | 10:14
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

Einige Fotos (über 700) sind auf www.mk511.de zu sehen!!

Gruß Marco

Nils keine@keine.de   16.10.2011 | 18:02
Vielen Dank für dieses tolle 2h Enduro. Großes Lob an die Organisatoren und Helfer. Es hat mir als Gastfahrer sehr viel Spass gemacht.
Bis zum nächsten Mal.

olaf othode@hotmail.com   16.10.2011 | 10:50
Hallo Leute,
vielen Dank für ein tolles Event gestern! Es hat richtig Spaß gemacht. 2012 hoffentlich wieder, dann werde ich natürlich wiederkommen! Viele Grüße aus München!

Sie ljochims@web.de   16.10.2011 | 07:53
Hallo an alle,
habt ihr auch von der After Race party am 15.10.11 Fotos gemacht. Wann kommen die denn online???

Liebe Grüße, ihr seid ein geiler Club!!!

Markus Salewski markussalewski@web.de   15.10.2011 | 18:35
smile hallo liebe Leut vom MSC Vaale..vielen vielen dank mal wieder für diese mega gelungene Organisation des Abschlussrennen ORS 2011 !!!
Was ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt war grandios. Komme immer gerne wieder zu Euch..denn dann ist Spass garantiert.
Lieben Gruss aus dem NORDEN...markus

Maik mainor@freenet.de   11.09.2011 | 08:28
hallo zusammen.

bin durch einen flyer aus brelingen auf eure seite gestoßen und muss sagen das ich lange nicht sowas gut aufgebautes gesehen habe. davon rede ich von der strecke und natürlich auch von der internetseite. habe jetzt beschlossen entweder allein, oder mit freunden am rennen teilzunehmen. wir sehen uns am 15.10.20011. grüße aus hannover......

Kommentar:
Schön, dann sehen wir uns am 15.10 in Vaale...

MfG
Webmaster

rastenschleifer rastenschleifer@zusa.de http://www.rastenschleifer.net/ 11.08.2011 | 17:46
Moin moin Leute, unsere Pressearbeit WOA 2011 ist beendet und steht auf rastenschleifer.net bereit zum Sehen und Hören. Viel Spass. OJ and Daggysmile

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden