19.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 26 weiter

Brigantia Brigantia-Kiel@web.de http://www.Brigantia-Kiel.com 14.12.2010 | 15:43
Der Brigantia Stammtisch Kiel wünscht euch und euren Familien ein ruhiges Fest und einen feucht fröhlichen Rutsch in die nächste Saison!
Grüße, die Mädels

K. Hansen MC.Revelers@Web.de http://www.mc-revelers.com 01.12.2010 | 13:35
Wir, der MC Reveler´s Burweg möchten euch hiermit zu unserer Winterparty am Samstag den 22.01.2011 in Blumenthal einladen. Die Party findet im Feuerwehrhaus vor der Sandkuhle statt (Ostestraße). Ausgeschildert ist alles ab der B73.

Für ausreichend Dosenmucke, Essen, Bier und Schnapps sowie Alkoholfreie Getränke für die Fahrer ist gesorgt.

Wir übernehmen während der An- und Abfahrt sowie während der Veranstaltung keine Haftung. Es handelt sich um eine Privatveranstaltung.

Rockige Grüße,
K. Hansen
MC Reveler´s Burweg

Samantha sam789antha@yahoo.de   04.11.2010 | 15:25
Hi,
das war ein super Event das Offroadscramble und die Winterparty, kaum zu toppen !!!
Gibts noch( mehr) Fotos von der Party?

Sam

D.Dethlefs dorthedethlefs@gmx.de   28.10.2010 | 16:02
Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geile Party bei Euchsmile
Wir Mädels hatten ne menge Spass am Tresen.
Musik und Schnaps waren super !!!! Die Leute waren alle gut drauf.
Bis zum nächsten Mal......

Ach ja,lieben Gruß an Hase von uns 4 big grin

T. Markwitz markwitz@freenet.de   27.10.2010 | 08:59
Vielen Dank für den schönen Samstag beim Offroadscramble.
Wenn auch das Runterfahren vom abgeernteten Maisfeld nach der Siegerehrung bei Einsetzten des leichten Dauersprühregens noch einmal ein Erlebnis für sich war, habt ihr wirklich eine tolle Veranstaltung hingelegt. Streckenposten, die auch die Augen auf hatten, tolles Gelände, nette Atmosphäre und gute Musik (ja, auch die Randbedingungen müssen stimmen :-)Und wo hat man schon mal eine komplette Stubenausstattung zum Sitzen.... Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkenden

Sabine Kreiter sabine.kreiter@web.de   25.10.2010 | 09:04
Moin zusammen, habt vielen Dank für die geniale Veranstaltung! Sauber organisiert, nur nette Streckenposten und eine teils echt heftige Strecke.. Besser gehts nicht! ;-)
Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!!!

Markus Salewski markussalewski@web.de   25.10.2010 | 08:08
Moin Leute, also vielen vielen Dank für diese super ORS Veranstaltung..alles prima organisiert..perfekter geht es nicht..bitte nächstes jahr wieder..Strecke war klasse..leider durch Kupplungsdefekt nicht ausgekostet ..Gruss aus dem Norden..@markus

KTM Dennis audiraser2008@yahoo.de   24.10.2010 | 18:00
moin moin leute,
ein grosses lob für euer ottroadscrample in vaale. super organisiert und an alles gedacht. habt ihr wirklich gut gemacht.

also weiter so.
rechts ist gas

Holly Darkholly@web.de   11.10.2010 | 16:32
Kuckuck.
Wollte nun einfach doch mal meinen Kommentar zur Sommerparty ablassen: insgesamt nette Party - einziger Makel: Nennungsbude! Nennung für drei Taler - ok. Wer´s möchte. Aber das gleiche für "zelten". Hm. Ich hatte kein Zelt dabei, nur Moped und Schlafsack. Trotzdem wurden mir die Kröten abgeknöpft. Die Geschichte macht mich nicht arm, aber Euch auch nicht reich. Vielleicht nennt Ihr den Obulus künftig einfach "Eintritt" ... oder nehmt es denen ab, die mit der Moped-Szene nichts zu tun haben ...?
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Holly

rastenschleifer rastenschleifer@zusa.de http://www.rastenschleifer.net 07.10.2010 | 15:10
Moin moin, wir das Radio rastenschleifer Team wünschen Euch viel Erfolg beim Endouro-Rennen für jermann und jederfrau. Lasst mal von Euch hören, wie es so war. Vielleicht ja mit einem Interview. So long, rastenschleifer cool

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 26 weiter

Termine:


Heute:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden