18.12.2017     

ORS Vaale 2012 - Absage



Hallo EndurofrahrerInnen,

manche habe es vielleicht schon gehört und andere sind vielleicht überrascht, aber das ORS Vaale 2012 wird dieses Jahr ausfallen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich.
Zuerst einmal ist in der Sandkuhle dieses Jahr sehr viel abgebaut worden, was in den vergangenen Jahren so gut wie gar nicht passiert ist. Dies ist auch einer der Gründe warum wir unser Training in der Sandkuhle erst einmal abgesagt haben, bzw. nur für MSC Mitglieder zugänglich gemacht haben. Große Teile unserer Strecke sind durch den Abbau zerstört und ein Wiederaufbau ist erst möglich wenn der Sandabbau in andere Regionen der Sandkuhle verlegt wird.
Außerdem sind Teile der Strecke durch den andauernden Regen diesen "Sommer" ständig überflutet und damit nicht befahrbar, vor allem nicht unter Rennbedingungen.
Und zu alledem kommt hinzu, dass uns in diesem Jahr nicht die Geräte und das Personal zur Verfügung stehen wie in den letzten Jahren. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen das Rennen dieses Jahr abzusagen. Wir sehen uns unter diesen Umständen nicht in der Lage das Rennen in dem Umfang und in der Form umzusetzen, wie es unser Anspruch ist.

Wir hoffen das trotzdem alle Fahrer eine schöne Saison 2012 erlebt haben und noch erleben werden. Für die Saison 2013 werden wir eine neue Strecke in der Winterpause planen und dann hoffentlich auch wieder die Trainingsmöglichkeit und das Rennen organisieren. Schaut einfach mal auf unsere Website. Wir werden dort Neuigkeiten posten bzw. Trainingstermine veröffentlichen.


Mit sportlichem Gruß,

MSC Vaale e.V.

Rückfragen/Anmerkungen etc.: Bitte an webmaster@msc-vaale.de