26.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 21 22 23 24 25 26

Kücks info@mc-heavens-gate.de http://www.mc-heavens-gate.de 01.11.2004 | 09:10
Für den Anfang wirklich nicht schlecht cool weiter so Gruss MC HEAVENS GATE

Bucki mc-night-hawks@gmx.de http://www.mc-night-hawks.de 31.10.2004 | 20:24
Moin Moin !!!
Seite ist ja garnicht so schlecht da fehlen ja halt nur noch fotos !!!!!!!!!!!!
WWW.MC-NIGHT-HAWKS.DE
Gruß
MC NIGHT HAWKS OLDENDORFcool

Kommentar:
Wie gesagt Fotos kommen noch!
MfG Webmaster

Ralf ralfschaefer1982@gmx.de   31.10.2004 | 17:16
moin jungs und die die es nochmal werden wollen, super seite, doch die fotos fehlen, na ja wird schon noch, gruß ralf

frown

Kommentar:
Fotos kommen noch. Problem ist, das wir eigentlich immer nur filmen auf unserem Treffen. Wer also interressante Fotos von unserem Treffen hat kann sie ja mal an mich mailen.

MfG Webmaster

josef mengel-vaale@t-online.de http://www.mengel-vaale.de 30.10.2004 | 13:26
Wir wäre es mit einem Foto von meinem Suzuki Service Fahrzeug....... ( MZ -Gespann )

Kommentar:

Dann musst du uns mal ein Foto von der Kiste rüberfingern! Eine Fotopage soll noch erscheinen. Wir brauchen aber halt noch ein paar Fotos! MfG Webmaster

Dirk Mengel ( Josef) mengel-vaale@t-online.de http://www.mengel-vaale.de 30.10.2004 | 13:22
leider habe ich mich vor lauter Gedanken an den Korn im historischen Datum vertan !!!

Ich meinte natürlich 29.10.04


Kommentar:
Es sei Dir verziehen.
MfG Webmaster

Dirk Mengel ( Josef) mengel-vaale@t-online.de http://www.mengel-vaale.de 30.10.2004 | 13:18
Hallo Jungs,

durfte gestern ( 29.11.04 ) life beim Internet Burn Out im Clubhaus dabei sein. Der Korn war lecker bei diesem historischen Abend.

Also Jungs, geile Page,

euer Josef ( KFZ - Arzt )

R.Lempfert sunshine281@aol.com   30.10.2004 | 01:05
Ab heute weiß auch der Rest der Welt wo Vaale zu finden ist , also fix was schreiben und jetzt schon mal ne Schrottfreie Saison 2005
sacht euch passi Lemmi
Rüdiger!! weider so prost!

Kommentar:
Vielen Dank und Prost zurück!! MfG Webmaster

Haui HauiP@web.de   20.10.2004 | 20:24
Moin , ich habs gefunden.Sieht supi aus!
Gruss Haui

Kommentar:
Super haui, ich wusste schon immer das du ein echter Spürhund bist !
MFG der Webmaster

Webmaster webmaster@msc-vaale.de http://www.msc-vaale.de 21.08.2004 | 20:51
Hallo,

endlich ist es geschafftsmile !

Das Gästebuch ist online!

Also schreibt fleissig rein.

MfG Webmaster big grin
MSC Vaale e.V.

zurück 1 ... 21 22 23 24 25 26

Termine:


Heute:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden