23.09.2017     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 258 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weiter

Jackson jackson@gmx.de   04.10.2005 | 22:27
@ örni: und oldi night gut überstanden?

Jackson jackson@gmx.de   30.08.2005 | 03:43
aber was hälst du denn hier von

Foto 1

Foto 2

p.s. beim sommertreffen 2006 werd ich mal zu dir kommen, und jackson sagen, bis dahin lebe ich im schatten

Kommentar:
Ich finde der Hut steht mir!

MfG Webmaster

jackson jackson@gmx.de   29.08.2005 | 07:11
www. der webmaster ist voll .de

Foto 1

Kommentar:
Kann ja mal passieren! ;-)
Aber noch besser ist der Typ, der vor mir steht!

MfG Webmaster

Steffi pischihuell@t-online.de   13.08.2005 | 18:14
Oh ja, die Fotos sind drin. Ihr seid echt super Jungs. Großen Lob!!!! Und nächstes mal bitte wirklich die Zähne putzen, das sieht echt nicht schön aus. big grin Bis dann!

Steffi pischihuell@t-online.de   12.08.2005 | 23:31
Ach so, dachte nur, weil Örnie die ganze Zeit am Fotos machen war und sagte, dass die ab Montag auf eurer Homepage zu sehen sind. Wenn nicht, ist auch so. Ist vielleicht auch besser so! smile
Und von wegen altmodische Kamera. Ich werd dir was. Les mal den Text rechts. "Das Gästebuch dient nicht dazu, andere Personen oder den Verein zu beschimpfen." Sind hier nicht so anspruchsvoll wie ihr, geben uns auch mit kleinen Dingen zu frieden. Außerdem is das ein gutes Stück. smile

Kommentar:
Liebe Steffi,
das sollte keine "Beschimpfung" sein. Ich wollte niemanden "beschimpfen", nichts gegen Deine Kamera. Sorry!
Habe schon mit Örnie gesprochen und er hat mir gesagt, daß er Bilder von Eurem Treffen hat und ich denke es wird nicht mehr lange dauern und wir können Deine Sehnsucht nach Bildern von Eurem Treffen erfüllen.

MfG Webmaster
MSC Vaale

"Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind,
dann wart ihr nicht nah genug dran."
-> Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf u. Kriegsreporter

Steffi pischihuell@t-online.de   11.08.2005 | 12:29
Hallo ihr Pappnasen,
Bin hier nun fast jeden Tag auf Eure Homepage, und was is?,...Immer noch keine Fotos von unserem Treffen. Was macht ihr denn die ganze Zeit? So beschäftigt? Nu aber mal flott! Hoffe, da is ordentlich was zu lachen bei! Bis bald. LG an alle!
Steffi (MC Hüll) tonque

Kommentar:

Haben wir Fotos von Eurem Treffen?
Ich werd mal nachfragen. Eigentlich müsstet Ihr doch genug haben, seid doch selber mit einer ,zugegebenermassen altmodischen, analogen Kamera über den Platz gerannt.;-)

P.S.: Wieso haben die Hüller eigentlich keine Webseite?

MfG Webmaster

sledge sledge@midnight-prayer.de http://www.midnight-prayer.de 27.07.2005 | 13:46
Die Saterländer wollen hiermit eurer Homepage
ihren Respekt zollen und ihre neue Email-addy
bekannt geben.

Sledge@midnight-prayer.de

Greetz
Sledge
www.midnight-prayer.de

Melli m.erichsen@rdb-gmbh.de   19.07.2005 | 12:07
smile
Hallo Ihr alle, wollte Euch auch mal mitteilen, das mir Euer Treffen richtig gut gefallen hat. Es hat genau die richtige größe für eine gute Party mit Spitzenstimmung. Essen gut, Stimmung gut, alles gut. Also dann bis zum nächsten Jahr und wieterhin gute Fahrt für alle. Grüße Melli

Kommentar:
Das lesen wir gerne, dann bis zum nächsten Jahr!

MfG Webmaster

Die Würzburger x-d-r-e-a-m@online.de http://haselbruennle.de 16.07.2005 | 21:43
Wie immer ein cooles Treffen und fantastisches Wetter im hohen Norden ....

schöne Grüße von den drei Würzburgern .... ( Leo, Christian u. Jürgen )big grincool

Thomas thomas.horlitz@gmx.de   15.07.2005 | 10:33
Ulli der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen,sorry:

ES IST DAS BESTE TREFFEN IM NORDDEUTSCHEN RAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zurück 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weiter

Termine:


freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Wer vorher noch eine Runde mit dem Motorrad drehen möchte, um 18:30 startet die Freitagstour. Eingeteilt wird in 2 Gruppen(normal und schnelle Gruppe).Schau doch mal vorbei!!!

30.09.2017
Erntedankfest Vaale
Ernteumzug. Wagen schmücken am Freitag 18:00 Uhr weitere Infos folgen

08.10.2017
Saisonabschlussfahrt
Wir beenden die Mopedsaison. Treffen um 13:00 Uhr am Clubhaus.

20.10.2017
Oktoberfestclubabend
O'zapft is ab 20:00 Uhr im Clubhaus.

03.11.2017
Spieleabend
ab 20:00 Uhr im Clubhaus. Gibt wieder jede Menge Preis zu gewinnen

25.11.2017
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2017. Infos folgen

09.12.2017
Punsch-Party
Punsch-Party 2017. Am Clubhaus ab 18:00 Uhr.