26.04.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weiter

Katrin Lady_lilly82@yahoo.de   01.11.2005 | 22:39
Hy,
Happy Birthday nachträglich zum 1-jährigen Online Bestehen.smile

Weiter so.
Gruß

Kommentar:
Vielen Dank,

wir werden uns bemühen!

MfG Webmaster

Jackson jackson@gmx.de   04.10.2005 | 22:27
@ örni: und oldi night gut überstanden?

Jackson jackson@gmx.de   30.08.2005 | 03:43
aber was hälst du denn hier von

Foto 1

Foto 2

p.s. beim sommertreffen 2006 werd ich mal zu dir kommen, und jackson sagen, bis dahin lebe ich im schatten

Kommentar:
Ich finde der Hut steht mir!

MfG Webmaster

jackson jackson@gmx.de   29.08.2005 | 07:11
www. der webmaster ist voll .de

Foto 1

Kommentar:
Kann ja mal passieren! ;-)
Aber noch besser ist der Typ, der vor mir steht!

MfG Webmaster

Steffi pischihuell@t-online.de   13.08.2005 | 18:14
Oh ja, die Fotos sind drin. Ihr seid echt super Jungs. Großen Lob!!!! Und nächstes mal bitte wirklich die Zähne putzen, das sieht echt nicht schön aus. big grin Bis dann!

Steffi pischihuell@t-online.de   12.08.2005 | 23:31
Ach so, dachte nur, weil Örnie die ganze Zeit am Fotos machen war und sagte, dass die ab Montag auf eurer Homepage zu sehen sind. Wenn nicht, ist auch so. Ist vielleicht auch besser so! smile
Und von wegen altmodische Kamera. Ich werd dir was. Les mal den Text rechts. "Das Gästebuch dient nicht dazu, andere Personen oder den Verein zu beschimpfen." Sind hier nicht so anspruchsvoll wie ihr, geben uns auch mit kleinen Dingen zu frieden. Außerdem is das ein gutes Stück. smile

Kommentar:
Liebe Steffi,
das sollte keine "Beschimpfung" sein. Ich wollte niemanden "beschimpfen", nichts gegen Deine Kamera. Sorry!
Habe schon mit Örnie gesprochen und er hat mir gesagt, daß er Bilder von Eurem Treffen hat und ich denke es wird nicht mehr lange dauern und wir können Deine Sehnsucht nach Bildern von Eurem Treffen erfüllen.

MfG Webmaster
MSC Vaale

"Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind,
dann wart ihr nicht nah genug dran."
-> Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf u. Kriegsreporter

Steffi pischihuell@t-online.de   11.08.2005 | 12:29
Hallo ihr Pappnasen,
Bin hier nun fast jeden Tag auf Eure Homepage, und was is?,...Immer noch keine Fotos von unserem Treffen. Was macht ihr denn die ganze Zeit? So beschäftigt? Nu aber mal flott! Hoffe, da is ordentlich was zu lachen bei! Bis bald. LG an alle!
Steffi (MC Hüll) tonque

Kommentar:

Haben wir Fotos von Eurem Treffen?
Ich werd mal nachfragen. Eigentlich müsstet Ihr doch genug haben, seid doch selber mit einer ,zugegebenermassen altmodischen, analogen Kamera über den Platz gerannt.;-)

P.S.: Wieso haben die Hüller eigentlich keine Webseite?

MfG Webmaster

sledge sledge@midnight-prayer.de http://www.midnight-prayer.de 27.07.2005 | 13:46
Die Saterländer wollen hiermit eurer Homepage
ihren Respekt zollen und ihre neue Email-addy
bekannt geben.

Sledge@midnight-prayer.de

Greetz
Sledge
www.midnight-prayer.de

Melli m.erichsen@rdb-gmbh.de   19.07.2005 | 12:07
smile
Hallo Ihr alle, wollte Euch auch mal mitteilen, das mir Euer Treffen richtig gut gefallen hat. Es hat genau die richtige größe für eine gute Party mit Spitzenstimmung. Essen gut, Stimmung gut, alles gut. Also dann bis zum nächsten Jahr und wieterhin gute Fahrt für alle. Grüße Melli

Kommentar:
Das lesen wir gerne, dann bis zum nächsten Jahr!

MfG Webmaster

Die Würzburger x-d-r-e-a-m@online.de http://haselbruennle.de 16.07.2005 | 21:43
Wie immer ein cooles Treffen und fantastisches Wetter im hohen Norden ....

schöne Grüße von den drei Würzburgern .... ( Leo, Christian u. Jürgen )big grincool

zurück 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weiter

Termine:


Heute:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden