19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

Hucky thomas.hoekendorf@gmx.de https://www.spirit-of-fallen.com/ 16.07.2018 | 08:50
Moinsen.
Zuerst mal einen Gruß von Hucky an Hucky.
(er weis schon)
Ansonsten, war wieder negeile Party bei Euch am letzten Wochenende.
Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.

Gruß
Hucky
Spirit of Fallen Nomads

Chris sam@rockalots.com http://www.scenery.de 10.07.2017 | 15:43
Was für eine gigantische Party zum goldenen Jubiläum; in allen Belangen absolut perfekt! Während Hamburg brannte haben tausende Biker in Vaale gezeigt, wie eine, geile, friedliche und absolut stilgerechte Fete geht!!!
Scenery bedanken sich, hiervon ein Teil gewesen zu sein! Geile Nummer, Jungs und Deerns!!

Wicky motorradtreffen-sh@gmx.de http://motorradtreffen-sh.de 08.07.2017 | 13:08
Moin,

GRATULATION to jüm 50jährige Jübiläum. Leider kann ick ni koomen. Over de Götter meent dat jo good för jüm.

Moin Moin

Wicky
www.motorradtreffen-sh.de

Bikerfreunde Goslar blocki560@web.de http://bikerfreundegoslar2014.jimdo.com/ 10.07.2016 | 19:54
Danke für 3 tolle Tage in Vaale ;-)

Stefan mcgrossenrade@web.de http://mc-grossenrade.de 25.12.2015 | 09:05
Wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2016.
Gruss MC Grossenrade

Lone-Wolf Hardy klausharder57@gmail.com   24.12.2015 | 09:49
Hardy wünscht euch & euren Familien ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes unfallfreies neues Jahr

mfG Hardy

MC Suicide Mc-suicide@gmx.de www.mc-Suicide.de 10.08.2015 | 14:09
Guten Morgen liebe Gäste ...

Schön, mit euch zu feiern ;-)

Euer Lehrer Olli vom MC Suicide ...

schnoerre webmaster@foxontheroad.de http://www.foxontheroad.de 25.12.2014 | 10:19
Die MFG FOX ON THE ROAD wünscht euch und euren Familien Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine Bullen und Schrottfreie Saison 2015

Gruß MFG FOX ON THE ROAD

Rocker herkulesmann@gmail.com   28.09.2014 | 13:45
Irgendwie ist die Letze Sache die Ich bei Euch eingstellt habe im Gästebuch wohl verloren gegangen Also ich bin Rocker habe selber ein Club The Crossriders und kenne Dirk sehr gut Aus der Gemeinde EfW Wilster werde mal bei euch am Freitag vorbeischneien Rocker

Rocker herkulesmann@gmail.com   28.09.2014 | 13:29
Hallo Leute ich bin auch ein verrückter mopet Fahre kenne Dirk ganz gut ist bei uns in der Gemeinde werde freitag mal bei Euch vorbeischauencool

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden