19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 26 weiter

Käpten mahmling@aol.com   07.10.2010 | 09:02
Moin, super HP habt ihr euch da gemacht. Überhaupt habt ihr euren Clup gut am Laufen gehalten. Die Moto Cross Bahn habe ich mir immer noch nicht angeschaut, aber werde sicher mal vorbei schauen. Macht weiter sosmile.

Daggi MC Dahmahuks info@DAHMAHUKS.de http://www.dahmahuks.de 11.09.2010 | 21:09
Hallo Söhnke,
lieben Gruss.. evtl. sehen wir uns nächstes Jahr auf Eurer Party oder in Wacken.
Was war das im Oktober für ´ne Party? Saisonende?

Kommentar:

Im Oktober haben wir 2h-Endurorennen und anschließden Winterparty. Datum ist der 23.10.2010.

MfG
Webmaster

kevin knab kevin@knabs.de   09.09.2010 | 17:40
hi ihr Moppedfahrer, ich wollt nur mal kurz CLOPPY und SÖNKE grüßen. also, ich will euch ez nicht weiter beim fahren stören.
wünsch euch allen weiterhin ne gute fahrt und villeicht trifft man sich ja mal am nächsten wacken-fest. bin zwar erst 15, aber ich übered mein Papa schon nochbig grin
liebe grüße kevin

Josef dirk-mengel@mengel-vaale.de http://www.mengel-vaale.de 24.08.2010 | 21:56
Die Dänen sind doch eigentlich ganz nett, vorallem die netten Bauern nebenan vom Aals Treff hatten nen echt schmerzhaften MED. Nächsten Tag mußte ich meinen österreichischen Kürbis ordentlich genn Heimat scheuchen, damit das Visier durch die Ausdunstungen nicht zu sehr beschlagen konnte. Schaut euch mal das VA CBX - Bike von Otto Nijs unter www.cbx-inox.com an. Halt euch hart, gruß "Josef"

jenny jennifer.rockt@web.de   12.07.2010 | 20:26
das Treffen war der Hammer, danke für den Sangria..
:smile

Atze atze@mc-lonely-vulture.de http://www.mc-lonely-vulture.de 11.07.2010 | 18:56
Das war doch mal wieder eine feine Party!! Schön im Pool eisgekühlte Sangria ausm Eimer trinken. Malle in Vaale..cool
Solche Sachen machen eure Party jedes Jahr wieder zu nem Highlight!smile
Grüße aus Lübeck

Atze
Sec. MC Lonely Vulture Lübeck

Thomas thokaa@web.de http://www.mc-gnutz.de 07.07.2010 | 23:29
Moin Moin

Auf zwei Hochzeiten tanzen ist immer schlecht ...wir haben Junggesellenabschied,wären sonst gerne erschienen .

Das Wetter spielt bestimmt gut mit am Wochenende, viel Spass ,viele Gäste und noch mehr kalte Getränke !!!!

Gruss aus Gnutz

Feldmann XR600R@gmx.de   06.04.2010 | 18:08
Absolut gelungener Saisonauftakt 2010. Die Enduro-Strecke ist klasse und alles nette Leute, weiter so smile

Jonny Bokelmann jonny.bokelmann@alice.de   21.03.2010 | 20:48
Moin
Ich war gestern auf eurer neuen MX und Enduro Strecke. Alle Leute waren total nett. Super was ihr da hinbekommen habt, ich hatte jede Menge Spass und komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank und Gruß
Jonny

Sönke Rehs soenke.rehs@t-online.de   21.03.2010 | 19:45
Moin,

war am Samstag, den 20.03.10 auf dem Offroad Gelände des Clubs. Wow, da habt ihr aber was ganz TOLLES aufgetan!! Herzlichen Glückwunsch! Werde öfter mal bei euch auftauchen zum Training. Wünsche euch gutes Gelingen smile und niemanden, der euch das wieder kaputt macht!
Gruß Sönke aus Heide (MC Albersdorf)

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden