19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 26 weiter

Uwejoe uwejoe63@arcor.de http://motorradfreunde-holstein.de.tl/Home.htm 25.02.2011 | 00:37
Moin Leude,

die Seite ist echt toll geworden, besser als zuvor.

Grüße aus Dithmarschen
Uwe

Kommentar:
Danke!

MfG
Webmaster

Heike Hartmann HeikeHartmann43@aol.com   24.02.2011 | 21:26
Als alte Vaalerin trage ich mich auch mal bei Euch ins Gästebuch ein.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt,kommt immer gut wieder heim.

Lg,
aus Schenefeld,
Heike

Semmel semmel-travel@gmx.de http://semmel-travel.de 22.02.2011 | 19:16
Ahoi Holmi, schiiier geworden. Nur, man muß sich ein wenig mehr beim lesen anstrengen, glaube ich.
Hold sickcoolcooltonque

Kommentar:
Moin,
ich habe dem Text jetzt einen Schatten hinzugefügt. Sollte jetzt besser sein. Leider unterstützt er Iexplorer 8 das noch nicht. Meine Empfehlung ist sowieso Mozilla Firefox ;-) !

MfG
Webmaster

Kylie bstuecker@gmx.de   22.02.2011 | 18:46
Großes Lob an den WEBMASTER! Das neue Design ist echt fett!

Kommentar:

Danke!

MfG
Webmaster

Marco mdohl@freenet.de   12.02.2011 | 19:03
Ey ihr Nasen! Heute war Boßeln!
Kurzfristig absagen,das geht gar nicht.Hattet wohl schon vor Beginn die Hosen vollbig grintonquebig grintonquebig grintonquebig grintonquebig grin
Das kostet noch Einen.
Gruß Marco
(MC Aasbüttel)

Kommentar:

Wir hatten nicht die Hosen, sondern den Terminkalender voll....

MfG
Webmaster

MFG Odderade mfg-odderade@web.de http://www.mfgodderade.de 31.12.2010 | 11:42
Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, und wünschen euch und euren Familien nen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Auf eine schrott- und bullenfreie Saison 2011!

Gruß
Chrischen
MFG Odderade

MC Lonely Vulture atze@mc-lonely-vulture.de http://www.mc-lonely-vulture.de 30.12.2010 | 18:46
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und eine gute Saison 2011.

Giso info@mc-puls.de http://www.mc-puls-de 25.12.2010 | 00:28
Moin Jungs, der MC Puls wünscht euch und euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

MC Grossenrade mcgrossenrade@web.de http://www.mc-grossenrade.de 24.12.2010 | 11:51
Euch und Euren Familien wünschen wir ein Frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr.

MFG Fox on the Road webmaster@foxontheroad.de http://www.foxontheroad.de 23.12.2010 | 11:50
Wir wünschen euch und eueren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und eine geile und Schrottfreie Saison 2011!

0==)::::::::::>
Schnörre

zurück 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden