19.03.2024     

Gästebuch

:: MSC Vaale e.V. :: Gästebuch

Zur Zeit sind 259 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

commander commander.reitz@t-online.de   28.07.2011 | 23:15
Hallo Leute warte auf Fotos Sommertreffen 2011

Gruss commander !!!

PS. nun aber hurtig !!!

Sklavin ;-) PimboliAngel@web.de   10.07.2011 | 21:37
Hi Leute,
danke für diese, mal wieder mit unvergesslichen Momenten, gelungene Party! Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht bei Euch! Wie immer ward ihr wieder sehr gastfreundlich und vom Eurem Bier hatte ich heute morgen null Kopfaua! :-)
Liebe Grüße Christina

Oliver Rieß oriess@t-online.de   09.07.2011 | 21:00
Hi Leute,
war mal wieder ein sehr geiles Treffen ;-).
Konnte leider nur am Freitag, nächstes mal wieder ganzes WE.
Gruß aus Waabs (besonders an Michi)
Olli
Repsol Feuerklinge

Jörg Müller joerg-mueller70@web.de   22.06.2011 | 17:21
Moin, moin

aus Stade! Bald ist es soweit und nach ungefähr fünf Jahren bin ich ENDLICH mal wieder auf Treffen! Und dann noch auf meinem Lieblingstreffen! Einige kennen mich ja vielleicht noch aus alten Zeiten :-) Ich war öffters am Freitag schon der erste aufm Platz bei Euch. Egal, ich freue mich tierisch auf euer Treffen und ich werde mega mit euch abfeiern!

Gruß mit nem eisenharten Händedruck,
Jörg aus Stade (STD=Sie töten Dich......lach)

LH #108 racerhansen@web.de   29.05.2011 | 10:57
Moin,
danke für den Tag Gestern bei euch auf der MX/Enduro Bahn, hat super viel Spass gemacht, der Step Up war der Hammerbig grin Sicher nicht das letzte Mal das ich bei euch gefahren bin

Lasse Hansen racerhansen@web.de   24.05.2011 | 12:34
Moin,
kann man am kommenden Samstag bei euch auf der Endurobahn trainieren? Ab wie viel Uhr gehts es los?

Hansi Hansi.Boe@Web.de   23.05.2011 | 18:13
Hallo Jungs,

wir haben uns sehr über euren Besuch gefreutbig grin Es war ne super Party wir sind auf eurem Treffen auf jedenfall dabei.

MFG BF Kolbenklopper

ZSG Glückstadt hotti5@gmx.de   25.04.2011 | 19:55
Moin!
Vielen Dank fürs Bier und den Klönschnack!

Die Zündapp Gang aus Glückstadt
Heidi, Lars und Rainer

marco rehberg marco_rehberg@freenet.de   16.04.2011 | 12:52
MOIN MOIN Endlich gehts wieder los . Alles gute für die Saison 2011 . Mit freundlichen Quaddlergrüssen aus Wilster .TOLLE Seite

Marco Rehbergbig grin

Marco Rehberg marco_rehberg@freenet.de   16.04.2011 | 12:39
big grin Moin na dann man los in der Sandkiste mit Vollgas voraus!!! Endlich !! MIT Quaddlergrüssen Marco R.big grin

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 weiter

Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden